Über mich Infos Fotos Links [ABALUS] Witziges Blog Hamburg HOME

Über mich   Hobbys, indoor
Ich wurde 1964 in Hamburg geboren und habe in den Stadtteilen Rothenburgsort und Eidelstedt gewohnt.
In meinem Lieblingsstadtteil Langenhorn lebe ich seit 1986.

Mein Brötchengeber ist in der City Nord angesiedelt.

  Ich gucke gerne TV (Doku's) & Videos (VHS und DVD), lese am liebsten Fantasy und Science-Fiction, (zur Zeit Bücher von Terry Prachett sowie J.R.R. Tolkien), spiele ab und zu "Das schwarze Auge", bisher nur Soloabenteuer,und interessiere mich für (deutsche) Eisenbahnen.
     
Hobbys, outdoor   Hobbys, Computer
In meiner Freizeit gehe ich ins Kino, Theater oder Museum oder besuche die Veranstaltungen in Hamburg, z.B. Hamburger Dom u.ä. Ich gehe gerne Essen, u.a. brasilianisch, griechisch, jugoslawisch oder neuerdings auch japanisch (Sushi), setzte ich mich mit Bekannten zu einem Bierchen zusammen,oder sehe mir an, wie sich meine Heimatstadt verändert.

  Am Computer wird in erster Linie gespielt:
WiSims, Action-Adventure und Actionspiele, dann wird ab und zu etwas gefahren oder geflogen.

Ausserdem übe ich mich in HTML, meine Homepage ist ein Beispiel davon.

Hierher kommt bald ein Foto von mir!   Hier wohne ich!