Über mich Infos Fotos Links [ABALUS] Witziges Blog Hamburg HOME

Meine BlogSeite

Was ist ein Blog?Ein Weblog (ein Kunstwort aus 'Web' und 'Logbuch'), üblicherweise einfach nur Blog genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge. Zum grammatischen Geschlecht ist zu bemerken, dass ausschließlich das Weblog korrekt ist = (WikiPedia).
Mein Blog ist rein privater Natur und gibt meine persönliche Meinung wieder.

17.09.2006Nach langer Zeit wurde wieder an meiner Seite gearbeitet. Das Design ist völlig überarbeitet (ich auch :-) ), der Inhalt der gesamten Homepage wurde nicht verändert oder ergänzt - schade!
24.01.2006Heute abend habe ich das neue Farbschema für die Homepage fertiggestellt und hochgeladen. Aktuelle Version ist V 2.0.
17.01.2006Ich habe ein paar Seiten kosmetisch überarbeitet, die geplanten Forum- und eBay-Seiten wurden entfernt und ich habe mit der witzigen Seite begonnen.
13.01.2006Ich habe die Infoseite geändert und den ersten Beitrag, eine Seite über EURO-Münzen, eingestellt.
12.01.2006Habe mit der "Abalus"-Seite angefangen.
10.01.2006Neue "Farbenlehre" auf der Homepage: Die Seiten wurden in den Farben der helgoländer Flagge geändert: Grün, rot und weiß sowie schwarz als eigenständiges Farbsegment.
09.01.2006Endlich - es ist geschafft! Meine Domain, WWW.ABALUS.DE, ist freigeschaltet und ich habe mit dem upload der ersten Version meiner Homepage begonnen.
08.01.2006Heute habe ich mit den ersten Seiten (offline) dieser Homepage begonnen.
07.01.2006Heute habe ich bei web.de (meinem E-Mail-Provider) die Domaine WWW.ABALUS.DE bestellt. ABALUS ist der antik-griechische Name der deutschen Nordseeinsel Helgoland. Ich habe diesen Namen per Zufall entdeckt und finde, das er gut klingt und leicht einzuprägen ist.